news

ÖFB-Legionär verlängert Vertrag

Ein ÖFB-Legionär bleibt seinem aktuellen Team treu.

ÖFB-Legionär verlängert Vertrag Foto: © getty

Dominik Wydra schafft Klarheit über seine Zukunft! Der ÖFB-Legionär verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Erzgebirge Aue um zwei Jahre bis 2021.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselte 2017 vom VfL Bochum zu Aue und absolvierte dort bislang 53 Spiele (ein Tor). 

"Mein Ziel ist die deutsche Bundesliga", stellte Wydra vor wenigen Tagen im Gespräch mit LAOLA1 klar und betonte: "Ich will das in meinen eigenen Händen haben, habe keine Lust, dass das dann an einer Ablösesumme scheitert. Es muss im Vorhinein geklärt sein, welche Ausstiegsmöglichkeiten ich habe – das ist der Hauptpunkt, um den es in den Verhandlungen noch geht."

Man kann also davon ausgehen, dass der Ex-Rapid-Spieler nun eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert hat.

Kommentare