-
Unsere Startelf für Österreich gegen Jordanien
Ansakonferenz -
Highlights: Doppelpack! Ex-LigaZwa-Spieler glänzt gegen den Iran
FIFA WM 2026 -
Highlights: Uruguay beißt sich die Zähne aus
FIFA WM 2026 -
Highlights: Belgien stemmt sich gegen Start-Niederlage
FIFA WM 2026 -
Highlights: Kap Verde ringt Spanien einen Punkt ab!
FIFA WM 2026 -
Herzog: "Das ist das beste ÖFB-Team seit 1978"
Ansakonferenz -
Österreich vs. Jordanien: 5 Dinge, die ihr wissen müsst
Ansakonferenz -
Run4future-Podcast: Bernhard Neuhold
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Schweden schenkt Tunesien fünf Gegentore ein!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Diallo erlöst Elfenbeinküste nach Chancen-Flut
FIFA WM 2026
NEWS
WAC verleiht Dario Vizinger nach Deutschland
Dario Vizinger wird in dieser Saison nicht mehr für den Wolfsberger AC auf Torjagd gehen. Die Kärntner verleihen den kroatischen Stürmer in die 2. Deutsche Bundesliga an Jahn Regensburg.
Der 24-Jährige ist seit Sommer 2020 im Lavanttal tätig gewesen, nachdem er vom NK Celje geholt wurde. In 85 Spielen gelangen ihm 17 Tore und elf Vorlagen, darunter ein Treffer in der laufenden Bundesliga beim 1:2 gegen Red Bull Salzburg und zwei Treffer im ÖFB-Cup.
Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis Sommer 2024.
"Wir haben uns schon längere Zeit mit Dario beschäftigt. Nun hat es geklappt und wir sind sehr glücklich darüber, weil er mit seiner Spielweise unserer Offensive eine zusätzliche Note verleiht. Er ist ein spielerischer, beweglicher Stürmer mit Drang zum Tor", sagt Regensburgs Sportdirektor Roger Stilz.