news

Bremens Weiser: "Verbleib keine Geldfrage"

Leverkusen-Leihgabe Weiser kann sich ein Verbleib an der Weser vorstellen:

Bremens Weiser: Foto: © getty

Werder Bremens Mitchell Weiser könnte trotz der Leihe als Leverkusen-Kicker ein weiters Jahr beim aktuellen Zweitligisten bleiben.

Die Werder-nahe News-Seite "DeichStube.de" zitiert Weiser nach einer Medienrunde, der seine Prioritäten klar definiert: "Ich würde, sollte Werder mich halten wollen, natürlich auch auf Geld verzichten."

Doch neben der finanziellen Frage muss es für den 28-jährigen Rechtsverteidiger auch sportlich passen: "Mit dem Aufstieg hängt ein Verbleib natürlich auch zusammen."

Weiser kommt in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend auf 22 Spiele und erzielte dabei drei Scorerpunkte. Von der Veltenhof-Jugend ging es in seiner Karriere über Köln, Bayern, Kaiserslautern, Hertha BSC und eben Leverkusen nach Bremen.

Kommentare