-
EHC Biel-Bienne - ZSC Lions
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - TJ V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SPORTUNION St. Pölten - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Sportflash vom 30.1.
LAOLA1 Daily -
So viel cashen Salzburg und Sturm im Europacup ab
Europacöp -
LAOLA1 Sport- und Wirtschaftstalk Folge 3
Special -
Profi-Traum mit Ablaufdatum: Florian Klein über Geld & Karriere
Sonstiges -
Sportflash vom 29.1.
LAOLA1 Daily -
Droht Österreich ein Olympia-Dämpfer?
Standpunkt -
Highlights: Bozen kommt in Linz unter die Räder
Eishockey - ICE
Endstand
2:1
1:0
,
1:1
-
Damian Michalski
-
Branimir Hrgota
-
Dennis Srbeny
NEWS
Greuther Fürth glückt langersehnter Sieg
Als letzter Zweitligist kann auch Greuther Fürth den ersten Dreier bejubeln.
Am 9. Spieltag der 2. deutschen Bundesliga zwingen die "Kleeblätter" überraschend den Tabellenzweiten SC Paderborn in die Knie.
Für den Premieren-Erfolg der Fürther sind Damian Michalski (42.) und Branimir Hrgota (74.) verantwortlich. Bei Aufstiegsaspirant Paderborn schreibt Dennis Srbeny in der 49. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 an.
Boyd-Doppelpack für Kaiserslautern, ÖFB-Duell an Stojanovic
Der 1. FC Kaiserslautern kommt in Unterzahl zu einem 2:2 in Heidenheim.
Die Hausherren gehen in der 17. Minute durch Jan-Niklas Beste und durch Marnon Busch (44.) jeweils in Führung. Dem Aufsteiger glückt dank Ex-Rapidler Terrence Boyd (20., 60.) jeweils der Ausgleich.
Die Gäste aus Kaiserslautern agieren dabei ab der 41. Minute in Unterzahl, nachdem Keeper Andreas Luthe wegen einer Notbremse mit Rot vom Platz muss.
In der dritten Sonntagspartie jubelt ÖFB-Goalie Dejan Stojanovic über einen 2:0-Heimerfolg gegen den FC St. Pauli und Abwehrmann David Nemeth. Ein Doppelpack von Andreas Nielsen Albers (8., 41.) sorgt für den dritten Saisonsieg der Gastgeber.
ÖFB-Legionäre im Einsatz
Dejan Stojanovic (Regensburg) - 90 Minuten
David Nemeth (St. Pauli) - 90 Minuten
Paul Tschernuth (Heidenheim) - nicht im Kader