news

Keine Zukunft für ÖFB-Legionär Zulechner in Aue

Dem Angreifer wird vonseiten des Klubs ein Vereinswechsel nahegelegt.

Keine Zukunft für ÖFB-Legionär Zulechner in Aue Foto: © getty

ÖFB-Legionär Philipp Zulechner steht vor einem Abgang vom deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue.

Dem 31-Jährigen wurde vonseiten der Klubführung trotz eines bis 2023 gültigen Arbeitspapieres ein Wechsel nahegelegt. "Philipp ist ein guter Junge, hatte es aber schon letzte Saison nicht einfach. Für seine weitere Karriere käme ein Vereinswechsel jetzt zur richtigen Zeit", sagte Aue-Klubchef Helge Leonhardt kürzlich.

Der Angreifer spielte in seiner Karriere unter anderem schon für den SC Freiburg, die Wiener Austria, Young Boys Bern oder Sturm Graz. Seit Jänner 2019 steht Zulechner bei Aue unter Vertrag. Wo die Reise für ihn hingehen könnte, steht noch in den Sternen. 

Kommentare