news

Zadrazil siegt mit Bayern durch Goldtor in der 98. Minute

Erst ein später Siegtreffer erlöst Bayern München in der Champions League gegen Benfica. Auch Arsenal mit Manuela Zinsberger siegt.

Zadrazil siegt mit Bayern durch Goldtor in der 98. Minute Foto: © getty

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben mit ÖFB-Teamspielerin Sarah Zadrazil auch ihr zweites Gruppenspiel in der Champions League mit einem Siegtreffer in der 98. Minute gewonnen.

Die deutschen Vizemeisterinnen setzten sich am Donnerstag bei Benfica Lissabon nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (0:1) durch. Zadrazil spielte bei den Münchnerinnen durch und gab den Assist zum 2:2 (83.).

Ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel feierte Arsenal mit einem 3:1 gegen den FC Zürich. ÖFB-Torfrau Manuela Zinsberger saß bei den Londonerinnen aber nur auf der Bank, bei Zürich wurde Viktoria Pinther in der 81. Minute ausgewechselt.

Kommentare