news

ÖFB-Frauen crashen wieder die Pressekonferenz

Nach dem Viertelfinaleinzug feierten die ÖFB-Spielerinnen noch ausgiebiger als zuletzt.

ÖFB-Frauen crashen wieder die Pressekonferenz Foto: © GEPA

Sie haben es schon wieder getan! Österreichs Frauen-Nationalteam steht wie 2017 im Viertelfinale der Europameisterschaft

Der 1:0-Sieg gegen Norwegen und der damit fixierte Aufstieg wurde noch ausgiebiger gefeiert als zuletzt. 

Nach einer Polonaise übers Spielfeld wurde wenig überraschend auch wieder die Pressekonferenz von Teamchefin Irene Fuhrmann und Nicole Billa gecrasht, auch durch die Mixed-Zone wurde lautstark getanzt.

"Wir sind einfach Menschen, die gerne Spaß haben. Wenn man ins Viertelfinale einzieht, darf man auch ausgiebig jubeln", so Billa.

So feierten die ÖFB-Frauen den Viertelfinaleinzug:

Kommentare