Internet lacht über Buffons Patzer
Gianluigi Buffon muss sich nach seinem Patzer bei Italiens 1:1 in der WM-Quali gegen Spanien Spott gefallen lassen.
Der Goalie hatte bei einer Rettungsaktion an der eigenen Strafraumgrenze den Ball verfehlt und damit das 1:0 durch Vitolo (55.) ermöglicht.
"Kann so einem jungen Torhüter mal passieren. Der hat noch die ganze Karriere vor sich, passt schon", schreibt ein User auf Twitter. Ein anderer rät dem 38-Jährigen: "Brille würde helfen im hohen Alter".
Buffon erhält in den sozialen Netzwerken aber auch Unterstützung von den Fans:
"Am Ball vorbeigetreten"-Statistik der letzten 20 Jahre:
— Julian (@DerJulian) 6. Oktober 2016
Feldspieler: 57.214
Buffon: 1#ITAESP #Buffon
#Buffon's last mistake was in 2012 Juve-Lecce 1-1, after he played around 150 games, it's normal to have one mistake in 150 games. #ITAESP
— HoVo (@kiramijyan) 6. Oktober 2016
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.