news

Gladbach mit Last-Minute-Remis in Istanbul

Die Rose-Elf zieht gerade noch Kopf aus der Schlinge - Remis für ManUtd:

Gladbach mit Last-Minute-Remis in Istanbul Foto: © getty

Das ging gerade noch einmal gut für Borussia Mönchengladbach. Das Team von Marco Rose und Stefan Lainer kommt am zweiten Spieltag der Europa League zu einem ganz späten 1:1 bei Istanbul Basaksehir.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der die Gladbacher das etwas aktivere Team sind, bringt Visca die Hausherren in der 55. Minute in Führung. Aber die "Fohlen" beweisen Moral und kommen in der ersten Minute der Nachspielzeit doch noch zum ersten Punkt in dieser Europacup-Saison. Patrick Herrmann trifft zum glücklichen Remis.

Beide Teams halten in der Gruppe J bei je einem Punkt, der WAC und die Roma haben je vier Zähler auf dem Konto.

Schwaches United

Auch Manchester United gelingt kein Sieg. Der englische Rekordmeister muss sich mit einem 0:0 beim niederländischen Underdog AZ Alkmaar begnügen. Damit haben die "Red Devils" zwar weiterhin noch kein Gegentor bekommen, aber gegen die beiden Underdogs Astana und Alkmaar auch selbst nur einen Treffer erzielt.

Im Parallelspiel der Gruppe L gelingt Partizan Belgrad ein 3:1-Auswärtssieg in Kasachstan.

Alle Ergebnisse:

Gruppe K:

Sporting Braga - Slovan Bratislava 2:2

Besiktas - Wolverhampton Wanderers 0:1

1. Slovan 4 Pkt., 2. Braga 4 Pkt., 3. Wolverhampton 3 Pkt., 4. Besiktas 0 Pkt.

Gruppe L:

AZ Alkmaar - Manchester United 0:0

FC Astana - Partizan 1:2

1. ManUtd 4 Pkt., 2. Partizan 4 Pkt., 3. Alkmaar 2 Pkt., 4. Astana 0 Pkt.

Spielplan >>>

Tabellen >>>

 

Kommentare