-
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: KAC unterliegt Fehervar in Viertelfinal-Spiel 4
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Vendetta 50: Das Jubiläum
Sonstiges -
VBK WSL Klagenfurt - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Goldtor eines Startelf-Debütanten für Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Lustenau gewinnt das Topspiel beim FAC und springt an die Spitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Arsenals B-Elf verspielt Führung in Guimaraes
Der FC Arsenal belibt am vierten Spieltag der UEFA Europa League im Gastspiel bei Vitoria Guimaraes erstmals sieglos.
Die Nordlondoner verschenken eine Führung und kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Trainer Unai Emery rotiert im Vergleich zum Remis gegen Wolverhampton auf einigen Positionen und gibt vielen jungen Spielern die Chance sich zu beweisen.
Die Gastgeber bestimmen über weite Strecken das Spiel und kommen zu den gefährlicheren Torchancen. Die größte Vergibt Rodrigues bereits in Minute 8, als er nur den Pfosten trifft.
Shkodran Mustafi köpft in der 81. Minute zur Führung ein, Duarte (91.) gelingt aber noch der späte Ausgleich.
Die Londoner führen, vor dem Spiel Frankfurt gegen Lüttich am Donnerstag, die Tabelle der Gruppe F trotzdem souverän mit 10 Punkten an. Dahinter liegt die Eintracht mit sechs Zählern und Lüttich (3 Pkt.). Guimaraes gewinnt den ersten Punkt, ist aber Letzter.