"Ich lerne jeden Tag dazu"
(Text wird unter dem Video fortgesetzt)
In Zukunft wird er sich vielleicht keine großen Gedanken mehr über die Aufstellung seiner Mannschaft machen. "Ihr wisst, welche unsere beste Mannschaft ist. Aber ich denke immer, dass Spieler eine Chance verdienen, weil wir einen großen Kader haben. Aber meine zukünftigen Entscheidungen werden sehr einfach sein", meinte der 57-Jährige.
Das Spiel habe für ihn einige Dinge bestätigt, andere Fragezeichen aufgeworfen und "wird mir in Zukunft bei meinen Entscheidungen helfen. Ich lerne auch jeden Tag dazu."
Direkt an die Journalisten gewandt, sagte Mourinho: "Vor den Spielen fragt ihr immer, warum der nicht spielt oder jener Spieler nicht im Kader steht. Vielleicht werdet ihr das jetzt für ein paar Wochen nicht machen, weil ihr die Antwort bekommen habt."
Das zweite Duell mit dem LASK steht am 3. Dezember in Linz auf dem Programm, in London hatten sich die Spurs glatt 3:0 durchgesetzt. Tottenham ist in der Gruppe J vor dem punktegleichen LASK, der Rasgrad am Donnerstag 4:3 bezwang, mit drei Zählern Zweiter. Antwerpen führt mit sechs Punkten, Rasgrad ist punktelos Letzter.