news

EM-Quali: Israel nach Verschiebung mit engem Restprogramm

Das israelische Fußball-Nationalteam hat nach der Verschiebung des Spieles gegen Kosovo ein enges Restprogramm in der Qualifikation für die EM 2024.

EM-Quali: Israel nach Verschiebung mit engem Restprogramm Foto: © getty

Die israelische Fußball-Nationalmannschaft muss in der Qualifikationsgruppe I für die EM 2024 vier Spiele vom 12. bis 21. November bestreiten.

Das Auswärtsspiel gegen Kosovo, das ursprünglich für 15. Oktober geplant gewesen war, wurde für den 12. November angesetzt und findet damit außerhalb des offiziellen internationalen Fensters statt. Das teilte der Weltverband FIFA am Montag mit.

Israel muss dann am 15. November die Schweiz und am 18. November Rumänien an noch festzulegenden Orten empfangen, bevor es seine Quali am 21. November in Andorra abschließt.


Kommentare