news

Israel: Stranzl sagte Herzog ab

Fast wäre ein weiterer Österreicher in Israel gelandet.

Israel: Stranzl sagte Herzog ab Foto: © GEPA

Fast wäre ein weiterer Österreicher beim israelischen Nationalteam gelandet. Wie die "Krone" berichtet, wollte Teamchef Andreas Herzog mit Martin Stranzl einen weiteren Österreicher für die Aufgabe begeistern.

Der 38-Jährige war als Individual-Trainer für die Defensivspieler gedacht, doch er erteilte Herzog eine Absage.

Der Burgenländer, der in seiner aktiven Zeit 56 Mal für das ÖFB-Nationalteam aufgelaufen ist, war zuletzt Co-Trainer der U19 seines Ex-Klubs Borussia Mönchengladbach.

Neben Herzog arbeiten mit Tormanntrainer Klaus Lindenberger und dem Technischen Direktor Willi Ruttensteiner zwei weitere Österreicher für den israelischen Verband.

Kommentare