news

Nächste Pleite für Foda in CL-Qualifikation

Die Ausbeute des neuen Zürich-Trainers hat noch Verbesserungsbedarf.

Nächste Pleite für Foda in CL-Qualifikation Foto: © GEPA

Franco Foda muss auch im zweiten Pflichtspiel als Cheftrainer des FC Zürich eine Niederlage einstecken.

Die Zürcher unterliegen Qarabag Agdam im Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde auswärts mit 2:3.

Kady (17.) und Wadji (36.) bringen den Meister aus Aserbaidschan noch vor der Pause mit 2:0 in Führung, ehe Kamberi (65.) der Anschlusstreffer gelingt.

Wadji (66.) stellt jedoch nur eine Minute später den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Kurz vor Schluss verschafft Kryeziu (85.) Zürich mit seinem erneuten Anschlusstreffer aber noch eine bessere Ausgangssituation für das Rückspiel kommenden Mittwoch in der Schweiz.

Vergangenen Samstag musste der FC Zürich im ersten Spiel unter Ex-ÖFB-Teamchef Foda eine 0:4-Niederlage gegen die Young Boys Bern einstecken.

Kommentare