-
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily -
Ansakonferenz (EP59) - Die Auferstehung des LASK?
Ansakonferenz -
Tor und Assist: Arnautovic spielt bei Roter-Stern-Kantersieg groß auf
Fußball - Sonstiges -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 10)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Overtime-Krimi im Pack-Derby zwischen 99ers und KAC
Eishockey - ICE
NEWS
Frühes Tor bringt Atletico Sieg über Liverpool

PRESENTED BY

Vorteil Atletico Madrid nach dem Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Liverpool! Die Spanier schlagen den Titelverteidiger im eigenen Wanda Metropolitano 1:0.
Den Unterschied in jenem Stadion, in dem Liverpool letzte Saison das Finale gewinnen konnte, macht ein frühes Tor: Saul Niguez reagiert nach einer Ecke schneller als seine Gegenspieler und trifft (4.).
Danach beißen sich die Engländer beim 100. Europacup-Spiel von Trainer Jürgen Klopp die Zähne an der Defensive aus und kommen lange zu keinen nennenswerten Torchancen. Atletico Madrid hat in der ersten Hälfte nicht einmal 30 Prozent Ballbesitz.
Die beste Möglichkeit der Gäste vergibt Jordan Henderson, der eine akrobatische Direktabnahme knapp neben das Tor setzt (73.).
Das Rückspiel an der Anfield Road steigt am 1. März (21:00 Uhr).