-
Sportflash vom 9.3.
LAOLA1 Daily -
Mythos Hohe Warte: Zwischen Tradition und Zukunft
Zwarakonferenz -
Die Wiederauferstehung von Antiste?
Ansakonferenz -
Wer geht als Favorit in die Meistergruppe?
Ansakonferenz -
ASKÖ Purgstall - SU Inzingvolley/VC Mils
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Admira und Klagenfurt schießen sich jeweils drei Tore
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 20. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira Wacker - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - SU Inzingvolley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
EHC Biel-Bienne - SCL Tigers
Eishockey - National League
NEWS
Weitere Coronafälle bei Maccabi Tel Aviv
Zwei weitere Spieler von Salzburg-Gegner Maccabi Tel Aviv sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Demgemäß können die beiden Stürmer Eduardo Guerrero (20) aus Panama und Dor Turgeman (16) nicht am Hinspiel des Champions-League-Play-offs heute Abend (21.00 Uhr im LIVE-Ticker und DAZN) teilnehmen. Auch ein weiteres Mitglied des Betreuerstabs ist betroffen.
Diesbezügliche israelische Medienberichte beziehen sich auf eine offizielle Mitteilung des Klubs. Demnach resultieren die neuesten Fälle aus den am Montag durchgeführten Tests.
Bereits in den Tagen vor dem Spiel waren die positiven Tests von Dor Peretz, Avi Rikan, Daniel Peretz, Nick Blackman, Enric Saborit, Yonatan Cohen und Dan Glazer bekannt geworden, zudem war die Rede von sieben positiven Mitgliedern des Stabs.
Maccabi-Trainer Georgios Donis kann nunmehr auf 17 Spieler zurückgreifen. Gemäß den UEFA-Regeln müssen 13 Feldspieler plus zwei Torhüter gesund sein, um eine Partie durchzuführen. Zudem dürfen unbegrenzt junge Spieler auf einer B-Liste nachnominiert werden.