news

Sadio Mane: Schock nach CL-Spiel

Liverpools Senegalese erlebte eine böse Überraschung.

Sadio Mane: Schock nach CL-Spiel Foto: © getty

Sollte Sadio Mane nach dem 0:0 gegen den FC Bayern an der Anfield Road im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League gut gelaunt gewesen sein, hat sich das nach seiner Rückkehr nach Hause gewiss schlagartig geändert.

Diebe haben währen der CL-Partie in das Anwesen des Senegalesen eingebrochen. Wie die Merseyside Police erklärt, wurden unter anderem teure Uhren, Handys und Autoschlüssel entwendet.

Während des Einbruchs befand sich niemand in dem Haus, in dem auch Familienmitgleider des Liverpool-Profis leben.

Es ist bereits das zweite Mal, dass dem 26-Jährigen so etwas passiert. Im November 2017 wurde er während eines CL-Spiels gegen Maribor schon einmal Opfer einer Diebesbande.


Kommentare