news

Napoli-Coach Spalletti vor CL-Auftakt operiert

Beim Duell mit den "Reds" steht der Coach aber wieder an der Seitenlinie:

Napoli-Coach Spalletti vor CL-Auftakt operiert Foto: © getty

Luciano Spalletti, seines Zeichens Coach der SSC Napoli, unterzog sich vor dem Champions-League-Auftakt seiner Mannschaft gegen den FC Liverpool (Mittwoch, ab 21 Uhr im LIVE-TICKER) einer Operation am Schlüsselbein.

"Ich hatte am Sonntagmorgen einen Unfall auf dem Weg zum Trainingszentrum. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Bruch des Schlüsselbeins handelte", so Spalletti auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Königsklassen-Schlager. Daraufhin reiste der Trainer der Neapolitaner zur Operation nach Mailand

"Alles ist okay, ich habe nur das Training am Montag verpasst", gibt Spalletti bei den Fans Entwarnung. Der 63-Jährige, der die Süditaliener seit Mai 2021 betreut, wird "Gli Azzurrri" beim ersten Champions-League-Spiel der Saison von der Seitenlinie aus betreuen.

Kommentare