-
Highlights: VSV verspielt Sieg gegen Pustertal
Eishockey - ICE -
EHC Biel-Bienne vs. EHC Kloten
Eishockey - National League -
Highlights: Bozen gewinnt beim HC Innsbruck souverän
Eishockey - ICE -
Highlights: Mühevoller KAC-Sieg gegen Fehervar
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburgs Eishackler machen es besser als die Fußballer
Eishockey - ICE -
Highlights: Wieder Overtime! Linz beendet Negativlauf ausgerechnet gegen Graz
Eishockey - ICE -
Highlights: 7-Tore-Krimi! Stripfing schlägt Aufsteiger Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Liefering stürzt ungeschlagenen SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Admira nützt SKN-Patzer eiskalt aus
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Bregenzer Horror-Serie geht gegen Kapfenberg weiter
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Union-Fans sorgen für Krawalle in Neapel
PRESENTED BY
Am Mittwoch trifft der aktuelle Krisenklub Union Berlin in der Champions League auswärts auf den SSC Napoli (ab 18:45 im LIVE-Ticker >>>). Dort hoffen die "Eisernen", die aktuelle Niederlagenserie von zwölf Spielen am Stück zu durchbrechen.
Die Fans von Union sorgten hingegen abseits des Platzes für Schlagzeilen. Laut der "Gazzetta dello Sport" versammelten sich in der Nacht auf Mittwoch rund 2.000 deutsche Anhänger in der Innenstadt und randalierten. Es sollen Rauchbomben und Knallkörper geworfen worden sein, zudem dürften Schaufenster von Geschäften und Fahrzeuge beschädigt worden sein.
Elf Fans festgenommen
Müllcontainer wurden umgekippt und die Straßen blockiert. Die Polizei nahm, wie es heißt, elf Fans fest und musste Tränengas einsetzen. "Die Zusammenstöße mit den Einsatzkräften wurden von den deutschen Fans regelrecht gesucht", heißt es vom Polizeipräsidenten Neapels Maurizio Agricola gegenüber der Nachrichtenagentur "Ansa".
Unter den Fans sollen sich laut "Ansa" auch Anhänger von Mönchengladbach gemischt haben. Die "Fohlen" gelten als Rivalen Napolis.