news

Lazaro traut Salzburg Sieg gegen Napoli zu

Für Inter-Legionär steht fest, dass Salzburg gegen Napoli alle Chancen hat.

Lazaro traut Salzburg Sieg gegen Napoli zu Foto: © GEPA

Am Mittwoch geht für Red Bull Salzburg das dritte Spiel in der Gruppenphase der Champions League über die Bühne. Der Meister empfängt den italienischen Spitzenklub SSC Napoli (21:00 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker).

Für Ex-Salzburger und jetzigen Inter-Legionär Valentino Lazaro steht fest, dass sein Ex-Klub alle Chancen gegen die Italiener hat. "Wer Salzburg immer noch nicht zutraut, dass sie gegen europäische Topklubs gewinnen können, ist realitätsfremd", erklärt der 23-Jährige in der "Krone".

Er sagt klipp und klar: "Man muss Salzburg mit der Heimstärke, dem Pressing und dem schnellen Umschaltspiel auch einen Sieg gegen Napoli zutrauen." Allerdings weiß Lazaro auch, dass die Bullen "nicht mehr unterschätzt werden".

Sein Manager Max Hagmayr verrät, dass Lazaro im Sommer fast in Neapel gelandet wäre. "Carlo Ancelotti wollte Valentino von der Hertha haben. Es ist an der Ablösesumme gescheitert."

Kommentare