RBS in Youth League: Triple-Elfer-Fail im Video

Mit dem Aufstieg der U19 von RB Salzburg ins Semifinale der Youth League haben die Bullen ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte geschrieben.
Das 4:3 gegen Olympique Lyon war ein weiteres Ausrufezeichen, nach einer komfortablen 4:1-Führung wurde es am Ende aber noch einmal eng.
Dabei hätte aber die ganze Partie anders verlaufen können. Denn spektakuläre Szenen sorgten dafür, dass die Franzosen nicht schon nach neun Minuten in Führung gegangen sind.
Dabei handelte es sich um ein Kuriosum, das nun viral geht. Im Mittelpunkt steht RBS-Torhüter Daniel Antosch, der den ersten Elfmeter hält, sich jedoch zu früh bewegt. Das gleiche Spiel ahndet der Schiedsrichter auch beim zweiten Strafstoß, doch Antosch pariert wieder.
Beim dritten Elfmeter passt dann alles, doch zum dritten Mal in Folge scheitert Elferschütze Florent Da Silva an Salzburg-Held Antosch. Da kann man als Verein schon einmal amüsiert posten: "Was hältst du von Lyons Elfmetern?" Daniel Antosch: "Alle!"
Der kuriose Triple-Elfer-Fail im VIDEO:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.