-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Katharina Moser
Stammtisch -
Geldregen: So viel winkt Österreichs Eurofightern
Ansakonferenz -
GAK-Trainer gesucht: Wer macht das Rennen?
Ansakonferenz -
Weixelbraun vor dem Durchbruch?
Ansakonferenz -
BW Linz nicht zu stoppen: Wer soll die schlagen?
Zwarakonferenz -
No Kiteishvili, no party?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (4. Runde)
I schau a LigaZWA -
PRO OPEN Baden - Bronze Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
PRO OPEN Baden - Gold Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
Rapid kennt mögliche Qualifikations-Gegner
Der SK Rapid Wien kennt die drei möglichen Gegner für die zweite Runde der Champions-League-Qualifikation am 25./26. August.
Der Vizemeister ist gesetzt, womit er am Montag zu Mittag bei der Auslosung in Nyon nur auf einen der drei folgenden Gegner auf dem Nicht-Meisterweg treffen kann: AZ Alkmaar aus den Niederlanden, Lok Zagreb aus Kroatien oder PAOK Saloniki aus Griechenland, wo Ex-Kapitän Stefan Schwab einen Vertrag unterschrieben hat.
Scheiden die Hütteldorfer in dieser - in nur einem Match - ausgetragenen Runde aus, geht es in der Europa-League-Qualifikation weiter. Überstehen sie die Runde, dann wäre bei einem Ausscheiden in der darauffolgenden immerhin die Gruppenphase der Europa League fix.
Für die dritte Teilnahme an einer CL-Gruppenphase nach 1996/97 und 2005/06 müsste Rapid drei Runden überstehen.