-
Highlights: So schaffte Kap Verde die WM-Sensation
FIFA WM 2026 -
Highlights: Baena-Tor und ein hartes Rotfoul am Ende
FIFA WM 2026 -
Highlights: Senegal feiert historisch hohen WM-Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Dembele verzückt mit Hattrick gegen Norwegen
FIFA WM 2026 -
ÖFB vs. Algerien: So stellen wir auf
Ansakonferenz -
"Highlights": Wenn niemand treffen will ...
FIFA WM 2026 -
Highlights: Ayhan schießt die Türkei in letzter Sekunde zum Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Keine Chance für Tunesien gegen Oranje
FIFA WM 2026 -
Highlights: Japan spielt's wie Barca-Prime
FIFA WM 2026 -
Highlights: Deutschlands umstrittenes Führungstor gegen Ecuador
FIFA WM 2026
NEWS
"Friedensgespräch" zwischen UEFA und ManCity
Nach dem Europacup-Freispruch von Manchester City haben sich UEFA-Präsident Aleksander Ceferin und Manchester-City-Vorstand Khaldoon Al Mubarak in einem Telefonat ausgesprochen.
Dies deute darauf hin, dass beide nach vorne schauen und an einer konstruktiven Beziehung arbeiten wollten, heißt es von der UEFA. Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtete gar von einem "Friedensgespräch".
Manchester City hatte am Montag mit dem Einspruch gegen den Ausschluss aus dem Europacup für zwei Saisonen vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) Erfolg.
Die Richter sahen die von der UEFA erbrachten Beweise als nicht ausreichend oder verjährt an - der Dachverband hatte den entthronten englischen Meister wegen vermeintlicher Verstöße gegen das Financial Fair Play sanktioniert. Das Urteil wird deshalb auch als schwerer Schlag für die UEFA-Finanzregeln interpretiert. Eine detaillierte Begründung für die Entscheidung hat der CAS noch nicht veröffentlicht.