news

LASK bekommt spezielle CL-Trikots

Die Linzer treten schon gegen Brügge im edlen Zwirn an:

LASK bekommt spezielle CL-Trikots

In der UEFA Champions League standesgemäß auftreten? Der LASK lässt sich nicht zweimal bitten und präsentiert spezielle Trikots für das internationale Geschäft, die schon ab dem CL-Playoff gegen Brügge (Heimspiel am Dienstag ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) eingesetzt werden.

Das Heimtrikot wird von weiß mit feinen schwarzen Streifen dominiert, die Auswärts-Variante präsentiert sich umgekehrt in schwarz mit weißen Akzenten. Für Aufsehen dürfte das Alternativtrikot sorgen, denn es ist ganz im Pink von Sponsor BWT gehalten.

Das Wasser-Unternehmen ist es auch, das quasi als Ausrüster der Trikots fungiert. Auf den Bundesliga-Trikots ist die Firma prominent vertreten, international darf allerdings nur ein Hauptsponsor groß auf der Spielkleidung präsent sein. Die "Alltags-Trikots" der Athletiker werden in Eigenregie des Vereins hergestellt.

Kommentare