If you didn't see this post-match interview with Erling Haaland, give it a watch....@Carra23's reaction at the end says it all ????
— Footy Accumulators (@FootyAccums) November 5, 2020
???? - @UCLonCBSSports pic.twitter.com/JsLT9UfqjV
Das hat es mit den "Freundinnen" auf sich
Jetzt hatte er das äußerst kuriose Interview endlich hinter sich gebracht und verabschiedete sich vom Reporter. Auch die beiden Experten im CBS-Studio trauten ihren Augen und Ohren nicht, Liverpool-Legende Jamie Carragher, der gemeinsam mit Ex-Nationalspieler Micah Richards als Experte fungierte, schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und sagte: "Jesus Christus... ich dachte, wir werden alle rausgeschmissen." Die beiden sprachen mit der Moderatorin von "einem der seltsamsten Interviews", die sie je in der Champions League gehört hatten.
Wenn man sich jedoch mit Haalands Vergangenheit beschäftigt, kann man erahnen, dass der Reporter nicht private Einblicke in das Liebesleben des Norwegers erhalten wollte, sondern auf eine Aussage des Ex-Bullen anspielte.
In dieser erklärte er: "Ich schlafe mit allen fünf Bällen, mit denen ich einen Hattrick erzielt habe. Ich liege im Bett und fühle mich gut mit ihnen. Ich schaue sie jeden Tag an. Sie sind meine Freundinnen." Der TV-Zuseher blieb ohne diese Hintergrundinformation sicher mit einigen Fragezeichen vor dem Fernsehgerät zurück.