news

Kabinenzoff! Unruhe bei ManUnited vor CL-Kracherduell

Für United kommt das Prestigeduell mit den Bayern zu einem ungünstigen Zeitpunkt - rund ums "Old Trafford" kriselt es nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Kabinenzoff! Unruhe bei ManUnited vor CL-Kracherduell Foto: © getty

Bei Manchester United hängt im Vorfeld des Champions-League-Hammerduells mit dem FC Bayern München (Mittwoch ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>) der Haussegen mächtig schief.

Die Causa Sancho, die vorübergehende Beurlaubung von Flügelstar Antony und der mehr als durchwachsene Saisonstart überschatteten den Saisonstart der "Red Devils".

Den jüngsten Tiefpunkt für die Mannschaft von Erik Ten Hag bildete die herbe 1:3-Pleite gegen Ligarivale Brighton & Hove Albion am vergangenen Wochenende.

 

 

Fernandes & Co. lieferten sich Auseinandersetzung

Infolge derer soll es im Lager des englischen Topklubs zu einem handfesten Eklat gekommen sein - wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, soll es in der Mannschaftskabine zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Dabei sollen unter anderem Kapitän Bruno Fernandes, Mittelfeld-Akteur Scott McTominay, sowie die beiden Abwehrspieler Victor Lindelöf und Lisandro Martinez involviert gewesen sein - die vier Kicker sollen sich angesichts der mageren Leistung in die Haare gekriegt haben.

Erst Trainer Erik Ten Hag soll es gelungen sein, die Wogen zu glätten.

Keine guten Vorzeichen für den wichtigen Champions-League-Auftakt - in der Premier League rangiert United nach fünf Partien aktuell nur auf Platz 13.

In der Königsklasse warten neben den Bayern der FC Kopenhagen und Galatasaray. 

Diese ÖFB-Legionäre spielen in der Champions League

Kommentare