Pogba-Kabinenausraster nach Platzverweis?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ausgerechnet im Achtelfinale der Champions League gegen den französischen Top-Klub Paris Saint-Germain endete die Sieges-Serie von Ole Gunnar Solskjaer als Trainer von Manchester United.

Elf Spiele ohne Niederlage gelangen United seit der Entlassung von Jose Mourinho. Mit ein Grund für den Aufschwung der "Red Devils" ist Paul Pogba, der unter Solskjaer richtig aufblüht.

Doch ausgerechnet im so wichtigen Heimspiel gegen PSG leistete sich der Mittelfeldspieler ein Blackout und flog vom Platz.

Anschließend soll er in der Kabine seinem Frust freien Lauf gelassen haben.

Pogba hatte wegen einer ungestümen Attacke gegen Dani Alves in der 89. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen. Dabei hatte der Weltmeister Glück, dass es "nur" die zweite Gelbe war - glatt Rot wäre wohl vertretbar gewesen.

Anschließend soll der 25-Jährige in der Kabine ausgerastet sein. Die "Sun" zitiert eine Vereins-Quelle von United: "Pogba war verzweifelt und er entschuldigte sich bei allen Teamkollegen. Er fühlte sich, als hätte er sie im Stich gelassen und jetzt ist er enttäuscht, das Rückspiel zu verpassen."

Solskjaer zwischen Ärger und Aufmunterung

ManUtd-Trainer Solskjaer war ebenfalls nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Ole hat dem Team erklärt, geduldig zu bleiben und keine leichten Tore zu kassieren. Und dann haben sie aus einem relativ billigen Standard ein Tor kassiert und alles ging den Bach runter", so der Insider.

Auch bei den Spielern kannte die Enttäuschung nach der Pleite gegen ein ersatzgeschwächtes PSG-Team keine Grenzen. Der Norweger hat trotz der durchwachsenen Leistung und der Bürde einer 0:2-Heimniederlage noch nicht aufgegeben.

"Ole hat versucht, sie aufzubauen, dass sie für das Rückspiel optimistisch bleiben. Er sagte ihnen, dass sie positiv bleiben müssen, weil im Fußball alles passieren kann", so die unbekannte Quelle der "Sun".


Textquelle: © LAOLA1.at

Italien-Presse sieht Inter bereits in der nächsten Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare