news

CL: So siehst du Atletico gegen Liverpool

Hier kannst du verfolgen, wie sich der Titelverteidiger in der Konigsklasse schlägt:

CL: So siehst du Atletico gegen Liverpool

Der FC Liverpool kehrt zum Auftakt des Champions-League-Achtelfinals an jenen Ort zurück, an dem man sich in der vergangenen Saison mit dem Titel krönte.

Im Wanda Metropolitana, der Heimstätte von Atletico Madrid, wollen die "Reds" am Dienstagabend den nächsten Schritt in Richtung Titelverteidigung machen.

Doch Liverpools Trainer Jürgen Klopp weist die Favoritenrolle gegen Atletico ausdrücklich von sich. Auch, wenn die Madrilenen ihren Leistungen in der aktuellen Saison eher hinterherlaufen, betont der Deutsche auf der Pressekonferenz die Stärken: "Wenn es eine Mannschaft gibt, gegen die man in allen Bereichen in Bestform sein muss, dann ist es Atletico."

Sky überträgt das Spiel ab 21 Uhr live.

Auch im LAOLA1-Ticker halten wir dich jederzeit auf dem Laufenden.

 

Kommentare