Marsch: "Daka für Lok Moskau bereit"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erfreuliche Nachrichten aus der Mozartstadt!

Früher als erhofft kann Serienmeister RB Salzburg im wichtigen Champions-League-Gastspiel bei Lok Moskau am Dienstag (ab 18:55 Uhr im LIVE-Ticker >>>) wieder auf Goalgetter Patson Daka zurückgreifen."Patson ist für Dienstag bereit, wir wissen derzeit aber noch nicht, für wie viele Minuten", erklärte Cheftrainer Jesse Marsch in einer Klub-Aussendung am Sonntag.

Der 22-jährige Sambier hatte im CL-Match bei Atletico Madrid am 28. Oktober laut Salzburg eine "ernste Verletzung im hinteren rechten Oberschenkel" erlitten, ein Ausfall von "etlichen" Wochen bzw. für die restlichen CL-Gruppenmatches war prognostiziert worden. Daka hält nach elf Saisonpflichtspielen bei zwölf Treffern und fünf Assists.

Ebenfalls wieder im Training der "Bullen" steht Masaya Okugawa. Ein Einsatz von Noah Okafor, der "eine fiebrige Verkühlung" hatte, ist indes fraglich.

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Klagenfurt verhandelt mit Ex-Mattersburger Miesenböck

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare