news

Gala zittert! Icardi droht auszufallen

Auf Galatasaray wartet in der Champions League mit dem FC Bayern ein harter Brocken. Der drohende Ausfall von Icardi macht die Aufgabe nicht leichter.

Gala zittert! Icardi droht auszufallen Foto: © getty

Icardi hat am Samstag seine Wichtigkeit erneut unter Beweis gestellt, als er beim 2:1-Sieg in der Süper Lig im Istanbul-Derby gegen Besiktas beide Tore erzielte.

Bei diesem Spiel bekam er allerdings einen Schlag von einem Gegenspieler ab.

Am Sonntag teilte Galatasaray mit, dass sich der Stürmer eine Verletzung der Peronealsehne im rechten Knöchel zugezogen hat. Das hatten MRT-Untersuchungen ergeben.

Schmerzhafter Ausfall droht

Deshalb ist ein Einsatz gegen den FC Bayern München am Dienstag (ab 18:45 im LIVE-Ticker >>>) in der Champions League äußerst fraglich.

Zur möglichen Ausfallzeit macht der 23-fache türkische Meister keine Angaben. Der Ausfall Icardis schmerzt besonders, weil er mit 14 Treffern in 15 Pflichtspielen der treffsicherste Torschütze des türkischen Topklubs ist.

 

Kommentare