Fan-Eklat zwischen AEK und Ajax
Der Aufstieg ins Champions-League-Achtelfinale von Ajax Amsterdam ist von Fan-Skandalen überschattet.
Schon vor dem Spiel gegen AEK Athen (Spielbericht>>>) kommt es zu Ausschreitungen der beiden Fan-Gruppen. Während des Spiels werfen AEK-Anhänger Feuerwerksgeschosse in den Ajax-Block. Ein Molotow-Cocktail wird gerade noch von einer Plexiglasscheibe gestoppt und so eine größere Tragödie verhindert.
Ein Ajax-Fan soll schwere Kopfverletzungen erlitten haben, laut Polizei wurden insgesamt neun Personen verletzt, sechs Ajax-Anhänger und drei Polizisten.
AEK Athens - Ajax 27.11.2018.
— When Sunday Comes (@WSCsupporters) 27. November 2018
AEK fans throw Molotov cocktail at away fans. pic.twitter.com/qMwU7G8HZp
Rapid-Sportchef Fredy Bickel dachte bereits an Rücktritt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.