news

Hier läuft Brügge-LASK im Fernsehen

Das Rückspiel im CL-Playoff wird wieder nicht vom ORF übertragen:

Hier läuft Brügge-LASK im Fernsehen Foto: © GEPA

Der Mittwoch könnte möglicherweise zum größten Tag in der Vereinsgeschichte des LASK werden, der auswärts beim FC Brügge (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Champions League kämpft und das 0:1 aus dem Hinspiel drehen muss.

Natürlich wollen heimische Fans bei diesem möglichen historischen Moment LIVE dabei sein, auch ohne die Reise nach Belgien anzutreten. Das Spiel wird im TV diesmal LIVE auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen sein. Letzte Woche übertrug DAZN das Spiel, dort werden diesmal ab 23:30 Uhr die Highlights des Rückspiels zu sehen sein.

Da das CL-Playoff vermarktungstechnisch schon zur Champions League gehört, halten die beiden Rechte-Inhaber des Bewerbs die Rechte für die Übertragung des LASK-Spiels exklusiv in der Hand. Deswegen kann es keine Übertragung im öffentlich-rechtlichen ORF geben.

Kommentare