news

Ancelotti entwarnt: Real-Stars fit für Rückspiel

Wegen Muskelproblemen hatte das Duo das Liga-Spiel gegen Cadiz (2:0 für Real Madrid Anm.) verpasst. Gegen Chelsea stehen beide wieder zur Verfügung.

Ancelotti entwarnt: Real-Stars fit für Rückspiel Foto: © getty

Rekordsieger Real Madrid kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Chelsea (Hinspiel 2:0) nicht nur auf David Alaba, sondern auch auf Mittelfeldmann Toni Kroos und Offensivstar Vinicius Junior zurückgreifen.

"Sie werden für Dienstag bereit sein", sagt Trainer Carlo Ancelotti über das Duo, das das Ligaspiel am Samstag in Cadiz (2:0) wegen Muskelproblemen verpasst hatte. Auch Alaba war geschont worden. Der ÖFB-Star saß in Andalusien allerdings auf der Ersatzbank.

Der Brasilianer Vinicius Jr. ist aktuell der dynamischste Angreifer der Madrilenen, auch Kroos zeigte im Hinspiel vergangene Woche gegen Chelsea eine starke Leistung. Der 33-jährige Deutsche soll seinen auslaufenden Vertrag bei Real laut Angaben der Sportzeitung "Marca" um ein Jahr bis Juni 2024 verlängern.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare