news

Köck: "Prelec ist schon in Italien"

Nach nur einem halben Jahr bei der WSG Tirol steht der Slowene unmittelbar vor einer Rückkehr nach Italien.

Köck: Foto: © GEPA

Die WSG Tirol ist drauf und dran, ihren gefährlichsten Angreifer der Herbstsaison zu verlieren. Nik Prelec steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Italien zu Cagliari.

"Er ist schon in Italien, wir gehen von einem Wechsel aus", sagt Sportchef Stefan Köck.

Der 21-jährige Angreifer ist erst im Sommer von Sampdoria zu den Wattenern gekommen und hat für die Tiroler in 15 Pflichtspielen sechs Tore und drei Assists verbucht.

Gut möglich, dass der Klub aus der Admiral Bundesliga in den kommenden Tagen - das Transferfenster in Österreich schließt erst am 6. Februar - noch reagiert. "Wir sondieren den Markt", sagt Köck.

Gleichzeitig hält er auch fest: "Wir haben mit Justin Forst einen spannenden jungen Spieler in unseren eigenen Reihen."

Kommentare