news

Werner nicht mehr "Freund des LASK"

Der Fokus des Ex-Vizepräsidenten liegt zukünftig auf der Wiener Austria.

Werner nicht mehr Foto: © GEPA

Dass Jürgen Werner als Teil einer Investorengruppe zukünftig bei der Wiener Austria mitmischen soll und jegliche Funktionen beim LASK zurücklegte, ist schon längere Zeit kein Geheimnis mehr.

Wie "Sky" im Vorfeld des Duells der beiden Klubs (ab 17:00 im LIVE-Ticker) berichtet, ist Werner auch kein Teil der Gesellschaftergruppe "Freunde des LASK" mehr.

"Jürgen Werner ist vor geraumer Zeit auf mich zugekommen und hat darum gebeten, ihn aus seiner Gesellschafterstellung herauszukaufen. Dem wurde auch entsprochen", erklärt LASK-Präsident Siegmund Gruber.

Mit dem Engagement beim Bundesliga-Konkurrenten hat Gruber laut eigener Aussage kein Problem. "Er hat mir vor Kurzem mitgeteilt, dass er vor hat, bei der Austria aktiv zu werden. Das hat er mir ganz offen gesagt und ich habe es zu Kenntnis genommen."

 

Kommentare