news

Wende im Ajeti-Poker? So möchte Sturm vorgehen

Auf der Insel wird über eine mögliche Wende im Ajeti-Poker berichtet. Das sagt Sportchef Schicker dazu:

Wende im Ajeti-Poker? So möchte Sturm vorgehen Foto: © GEPA

Albian Ajeti ist derzeit von Celtic Glasgow an Sturm Graz ausgeliehen. Zuletzt hieß es, die Steirer würden die Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro für den Spieler nicht ziehen

Jetzt könnte es allerdings zu einer Wende kommen. Sturm dürfte laut dem "Daily Record" die Schotten um Zeit gebeten haben, um über eine Fixverpflichtung nachdenken zu können. "Die Situation mit Ajeti ist noch nicht geklärt", dürfte Sportchef Schicker laut des Berichts gesagt haben. 

Am Ende der Saison ist der Klub eventuell bereit, die Kaufoption zu ziehen oder über eine Ablösesumme nachzuverhandeln.

Celtic holte Ajeti 2020 für 5,5 Millionen Euro von West Ham United. In der schottischen Hauptstadt konnte er jedoch nie überzeugen, weshalb eine Leihe zu Sturm vergangenen Sommer folgte.

In Glasgow möchte man den Offensivspieler dem Vernehmen nach unbedingt loswerden. Entsprechend könnte Sturm den Preis für den Schweizer noch drücken.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare