Camara-Wechsel zu Leeds United wohl geplatzt

Camara-Wechsel zu Leeds United wohl geplatzt Foto: © GEPA
 

Aus dem kolportierten Wechsel von Mohamed Camara von Red Bull Salzburg zu Leeds United wird wohl doch nichts.

Eigentlich stand der 22-jährige Mittelfeldspieler vor einem Absprung zur Elf von Ex-Bullen-Coach Jesse Marsch in die englische Premier League (Alle Infos>>>). Der Malier war bei Leeds ein Kandidat für die Nachfolge von Kalvin Philips, nun soll aber ein anderer Spieler diese Position einnehmen.

Dies vermeldet Transfer-Experte Fabrizio Romano, der erfahren haben will, dass wohl Leipzigs Tyler Adams der neue Philips-Erbe bei "The Whites" werden wird. Demnach wird Leeds kein Angebot für Camara abgeben, zuletzt wurde über eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro spekuliert.

"Tyler Adams war zusammen mit Bayerns Marc Roca immer das Hauptziel", erklärt Romano.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..