news

Wähle den MVP der 12. Bundesliga-Runde

Ihr seid am Zug. Wer ist euer MVP der 12. Runde? Wie gewohnt stehen fünf Kandidaten zur Auswahl.

Wähle den MVP der 12. Bundesliga-Runde

Die 12. Runde der Admiral Bundesliga ist geschlagen und es haben wieder einige Akteure aufgezeigt.

Wer war für dich der Beste davon? LAOLA1 bittet wie jede Woche zur Wahl des MVP. Bis Dienstag um 10 Uhr kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Maximilian Entrup (TSV Hartberg): Der Stürmer meldete sich beim 4:0-Sieg in Lustenau mit einem Doppelpack von seiner Verletzungspause zurück.

Christian Früchtl (FK Austria Wien): Der Torhüter hielt den 1:0-Erfolg der Veilchen bei Sturm Graz mit einem gehaltenen Elfmeter und weiteren Top-Paraden fest.

Karim Konate (Red Bull Salzburg): Vier Pflichtspiele in Folge blieb der Ivorer ohne Treffer, gegen Altach beendete er mit dem Tor zum 3:0 seine Durststrecke.

Marin Ljubicic (LASK): Den Kroaten trifft sicher keine Schuld, dass der LASK beim SK Rapid nur ein 3:3 holte. Erzielte die Tore zum 1:1 und 2:1.

Manuel Maranda (Blau-Weiß Linz): Im 64. Bundesliga-Spiel gelang dem Verteidiger sein erstes Tor, dazu ließ sich der Abwehrchef beim 2:0-Heimsieg über den WAC auch defensiv nichts zu Schulden kommen.



Kommentare