news

Wähle den MVP der 11. Bundesliga-Runde

Ihr seid am Zug. Wer ist euer MVP der 11. Runde? Wie gewohnt stehen fünf Kandidaten zur Auswahl.

Wähle den MVP der 11. Bundesliga-Runde

Die 11. Runde der Admiral Bundesliga ist geschlagen und es haben wieder einige Akteure aufgezeigt.

Wer war für dich der Beste davon? LAOLA1 bittet wie jede Woche zur Wahl des MVP. Bis Dienstag um 10 Uhr kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Robert Zulj: Der LASK-Kapitän war gegen Salzburg wieder einmal das Um und Auf im Offensivspiel der Linzer. Konnte seine Leistung mit dem Goldtor zum 1:0 krönen.

Alexander Prass: Der Youngster war einmal mehr ein Wirbelwind auf der linken Seite und an zahlreichen Offensivaktion entscheidend beteiligt. Krönte seine Leistung mit dem Treffer zum letztlich entscheidenden 2:1.

Hendrik Bonmann: Der WAC-Keeper brachte Altach insbesondere in der Schlussphase zur Verzweiflung und rettete seinem Team mit mehreren Top-Paraden den Punkt.

Manuel Polster: Der Youngster war einer der auffälligsten Akteure auf dem Rasen und ein ständiger Gefahrenherd. Bereitete das Führungstor durch Asllani sehenswert vor.

Sinan Karweina: Der Angreifer lieferte eine bärenstarke Leistung ab und entschied das Spiel seiner Klagenfurter gegen Rapid fast im Alleingang. Zwei Tore und ein Assist sprechen eine klare Sprache.

Kommentare