Veton Berisha: Seitenhieb auf RB Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Valon und Veton Berisha freuen sich auf das Bruderduell im Bundesliga-Schlager RB Salzburg gegen Rapid.

Der Neo-Rapidler wagt in der "Krone" sogar nach wenigen Tagen in Grün-Weiß einen Seitenhieb in Richtung Meister und Doublesieger.

Auf die Frage "Was unterscheidet RBS von Rapid?" meint er: "Ich spiele lieber in einem vollen Stadion mit einer tollen Atmosphäre."

Bruder Valon kontert: "Wir haben zuletzt vier Mal das Double geholt - in Serie. Rapid ist der große Verein, wir sind der erfolgreiche."

Ob es einen Unterschied mache, ein Foul an seinem Bruder begehen zu müssen? "Gar nicht. es gibt nur Vollgas", meint Salzburgs Mittelfeldspieler Valon.

Sein Bruder Veton drückt es noch deutlicher aus: "Ich werde bei dir auch voll durchziehen. Mit 50 Prozent geht nichts."

Textquelle: © LAOLA1.at

RBS-Rapid: Berisha-Brüder kämpfen erstmals gegeneinander

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare