news

Valentin Grubeck wechselt zum SV Grödig

U20-Teamspieler unterschreibt beim Schöttel-Team für ein Jahr plus Option.

Valentin Grubeck wechselt zum SV Grödig

Der SV Grödig verstärkt seine Offensive mit einem Neuzugang von Austria Salzburg.

Valentin Grubeck unterschreibt bei den Salzburgern einen Vertrag bis 2017 inklusive einer vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr. Vergangenen Sommer wechselte Grubeck zum Erste-Liga-Aufsteiger und erzielte in 17 Einsätzen fünf Tore und lieferte zwei Assists.

Davor war er zudem Teil des ÖFB-U20-Nationalteams das bei der U20-WM in Neuseeland das Achtelfinale erreicht hat.

"Mit diesem Transfer konnten wir zwei wichtige Schritte setzen. Zum einen die angestrebte Kader- und Kostenreduzierung. Zum zweiten ist es ein wichtiger Schritt für Valentin, der zu den größten Talenten des Landes zählt", erklärt SVAS-Geschäftsführer Fredy Scheucher.

Neu beim SV Grödig und heute Nachmittag bereits im Training dabei: Valentin GrubeckKurzbericht zum Transfer: bit.ly/1UyRoL8

Posted by SV Grödig on Thursday, January 7, 2016

Kommentare