NEWS

Überzeugender Testspiel-Sieg von Sturm

Überzeugender Testspiel-Sieg von Sturm Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz feiert im ersten Testspiel der Saison einen überzeugenden 6:0-Sieg gegen 2. Liga-Klub FC Juniors OÖ.

Jakob Jantscher eröffnet in Oberaich den Torreigen (36.), Jusuf Gazibegovic (42.), Kelvin Yeboah (52., 59.), Samuel Stückler (72.) und Paul Komposch (83.) sorgen für die weiteren Treffer der Grazer.

"Meine Mannschaft hat sich nach einer sehr intensiven Trainingswoche sehr gut präsentiert und schon viele Aspekte aus dem Training umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt in beiden Halbzeiten und das Spiel ist eine hervorragende Basis für unser Trainingslager in Schladming", so Sturm-Cheftrainer Christian Ilzer nach der Partie.

Ried ringt Liefering nieder

Einen etwas knapperen Testsieg fährt am Freitag die SV Ried gegen den FC Liefering ein. Die Innviertler bezwingen den Vizemeister der 2. Liga mit 2:1.

Nicolas Zdichynec (37.) und Nikola Stosic (39.) erzielen die beiden Treffer für Ried, während der 17-jährige Justin Omoregie das einzige Tor für die Salzburger erzielt (72.), bei denen Rene Aufhauser sein Debüt als Cheftrainer gibt.



Kommentare