news

Überraschung im Sturm! Das 5er-Team von Roman Wallner

Der ehemalige ÖFB-Spieler präsentiert sein persönliches 5er-Team und entscheidet sich dabei für einen ganz besonderen Stürmer.

Überraschung im Sturm! Das 5er-Team von Roman Wallner Foto: © GEPA

Ex-Profi Roman Wallner hat im österreichischen Fußball seine Spuren hinterlassen.

In seiner langen Karriere hat der gebürtige Steirer 370 Bundesliga-Spiele absolviert und kickte dabei unter anderem für Rapid Wien, den Erzrivalen Austria Wien, Red Bull Salzburg, Wacker Innsbruck, Grödig, den LASK und die Admira. Mittlerweile ist er neben Joachim Standfest als Co-Trainer für den SCR Altach in der Bundesliga tätig.

Im Format "5v5" präsentiert der 41-Jährige seine fünf besten Kicker. Ein legendärer Torwart und ein ehemaliger Gegenspieler "gegen, den es sehr schwer war zu spielen", finden sich in seinem 5er-Team wieder.

Hier siehst du das "5v5" von Roman Wallner im VIDEO:

Kommentare