news

Jürgen Heil hat bei Hartberg Priorität

Zudem fahnden die Oststeirer nach zwei Neuzugängen.

Jürgen Heil hat bei Hartberg Priorität Foto: © GEPA

Der Vertrag von Torhüter Rene Swete ist bereits verlängert, nun steht mit Jürgen Heil die nächste Stammkraft ganz oben auf der Prioritätenliste des TSV Hartberg.

"Ein unheimlich wichtiger Spieler für uns. Wir gehen den Weg schon so lange miteinander und haben keine Lust, das zu beenden", erklärt Obmann Erich Korherr in der "Kleinen Zeitung".

Heil versäumte im Herbst nur eine Liga-Partie, in 16 der 17 weiteren Begegnungen stand der 24-Jährige in der Startelf. Insgesamt steuerte er zwei Tore und fünf Assists bei. Der Mittelfeld-Allrounder übersiedelte 2015 vom SV Anger nach Hartberg.

Während Nemanja Belakovic die Oststeirer in der Winterpause verlässt, ist die Verpflichtung von Lafnitz-Routinier Mario Kröpfl fix, wie der Verein aus der 2. Liga am Montag bestätigt.

Gesucht werden zudem Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld und die Offensive.

Kommentare