news

Drei Verlängerungen beim TSV Hartberg

Eine Stammkraft und zwei Ergänzungsspieler bleiben länger an Bord.

Drei Verlängerungen beim TSV Hartberg Foto: © GEPA

Drei Spieler des TSV Hartberg werden auch in der kommenden Bundesliga-Saison 2019/20 im Kader der Oststeirer stehen.

Tobias Kainz, Florian Faist und Raphael Sallinger verlängern ihre Verträge - Kainz und Faist um je zwei, Sallinger um ein Jahr.

Rechtsverteidiger Kainz (26) stand in 26 Pflichtspielen der letzten Spielzeit am Platz, ein Tor und sechs Assists gingen dabei auf sein Konto. Der ehemalige Legionär in den Niederlanden wechselte im Sommer 2018 vom SV Kapfenberg nach Hartberg.

Torhüter Faist (30) ist hinter Rene Swete die Nummer zwei des TSV und kam zu drei Einsätzen. Er geht in seine sechste Saison in Hartberg. Sallinger (23) komplettiert das Trio im Tor, er durfte einmal ran - beim 4:3-Heimerfolg im Achtelfinale des ÖFB-Cups gegen Wacker Innsbruck.

Kommentare