news

Hartberg trennt sich von Tino-Sven Susic

Das Gastspiel eines bekannten Namens ist bereits wieder zu Ende.

Hartberg trennt sich von Tino-Sven Susic Foto: © GEPA

Wie erwartet ist das Gastspiel von Tino-Sven Susic beim TSV Hartberg bereits wieder beendet.

Sportdirektor Erich Korherr bestätigt in der "Kleinen Zeitung", dass man sich in der Winterpause vom früheren bosnischen Nationalspieler getrennt hat.

"Es hat einfach nicht gepasst. Wir haben den Vertrag einvernehmlich wieder aufglöst. Anspruch und Wirklichkeit sind zu weit auseinander. Wir können da einfach nicht mithalten", erklärt Korherr.

Außerdem habe der 27-Jährige im Endeffekt sportlich nicht überzeugt: "Er passt nicht in unser System. Wir wollen schnell spielen, er will den Ball halten."

Susic wurde Mitte Oktober als vereinsloser Spieler verpflichtet und kam letztlich nur auf zwei Einsätze für die Oststeirer.

Neben der Leihe von Michael John Lema (Sturm) ist bei Hartberg kein weiterer Neuzugang geplant.

Kommentare