news

Sturm landet späten Transfercoup

Die Grazer schlagen einen Tag vor Ende der Transferzeit in der Bundesliga zu:

Sturm landet späten Transfercoup Foto: © GEPA

Der SK Sturm lässt einen Tag vor dem Ende des Wintertransferfensters mit einem Transfercoup aufhorchen!

Wie die Grazer bekanntgeben, unterschreibt Kelvin Yeboah bis 2024 in der Murstadt. Der 20-jährige ghanaische Stürmer mischte zuvor mit der WSG Tirol die Bundesliga auf, in 15 Einsätzen in dieser Saison gelangen dem schnellen Angreifer bereits vier Treffer und fünf Assists.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Sportdirektor Andreas Schicker freut sich über die Neuverpflichtung: "Kelvin passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist jung, hungrig und bringt die nötigen Eigenschaften mit, die wir uns für diese Position vorstellen. Bei der WSG hat er bewiesen, dass er riesiges Potenzial hat und wir sind bereit ihm die nötige Zeit in Graz zu geben, um sich bestmöglich zu entwickeln. Ich möchte mich auch ausdrücklich bei den Verantwortlichen der WSG für die überaus fairen Verhandlungen bedanken, die Kelvin den nächsten Schritt ermöglicht haben."

Yeboah wird künftig die Nummer 23 beim SK Sturm tragen. Der 20-Jährige sagt zu seinem Wechsel: "Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt für Sturm spielen kann. Ich will mit der Mannschaft viel erreichen und werde von Anfang an Vollgas geben."

Kommentare