Klaus Schmidt droht das Ende in Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim SCR Altach steht am Mittwoch offenbar eine wichtige Entscheidung an.

Wie "Sky Sport Austria" berichtet, steht die Zukunft von Trainer Klaus Schmidt auf dem Spiel. Im Laufe des Tages sollen die Vorarlberger bekanntgeben, ob der 50-Jährige die Rheindörfler auch in der kommenden Saison betreuen wird. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2019.

Nach der 1:3-Heimniederlage gegen Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten vergangenen Samstag sollen die Zeichen aber auf Abschied stehen.

Schmidt ist seit einer Saison Trainer in Altach, das Team blieb in dieser aber hinter den Erwartungen zurück. Mit 37 Punkten aus 34 Spielen steht derzeit nur Platz acht zu Buche.


Textquelle: © LAOLA1.at

Geplanter WM-Schiri wegen Manipulation gesperrt

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare