news

Wiener Klubs sollen an LASK-Kicker dran sein

Rapid und Austria sollen sich für LASK-Offensivspieler interessieren:

Wiener Klubs sollen an LASK-Kicker dran sein Foto: © GEPA

Sowohl Rapid als auch die Austria sollen sich für LASK-Offensivspieler Thomas Goiginger interessieren.

Das berichten die "OÖN", die sich diesbezüglich wiederum auf Informationen von "Sky" berufen. Der 25-Jährige, der im vergangenen Sommer von BW Linz verpflichtet wurde, kam nach einer Knie-Operation zum Trainingsauftakt mit Fortlauf der Saison richtig in Schwung und hält bei sieben Toren und fünf Assists für den Aufsteiger.

Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020 und zuletzt hielt LASK-Berater Jürgen Werner fest, dass der Europacup-Starter alle Spieler der Stammelf halten will.

Während Florian Jamnig (27) wohl von Wacker Innsbruck nach Oberösterreich kommen wird, bleibt Leihspieler Bruno für ein weiteres Jahr bei Canadi-Klub Atromitos Athen.

Emanuel Pogatetz dürfte indes für ein weiteres Jahr beim LASK unterschreiben.

Kommentare