Sturm stattet ÖFB-Talent mit Profi-Vertrag aus

Aufmacherbild Foto:
 

Der SK Sturm begrüßt ein weiteres ÖFB-Talent im Profikader.

Sandro Schendl wird nach starken Leistungen bei den Amateuren und im Kampfmannschaftstraining mit einem Profivertrag belohnt. Der 17-jährige österreichische Nachwuchsteamspieler, der die rechte Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv beackern kann, unterschreibt in Graz bis 2023.

"Sandro ist seit 2014 in der Sturmjugend und ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. Wir sind froh, dass er in Graz den nächsten Schritt machen möchte. Er hat einen super Herbst bei den Amateuren gespielt und hat uns im Kampfmannschaftstraining überzeugt. Darum ziehen wir ihn vom Amateur- in den Profikader hoch", erklärt Sportdirektor Andreas Schicker nach Unterzeichnung des Vertrags.

"Mit dem ersten Profivertrag bei Sturm geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich bin seit der U-12 bei Sturm und ich möchte mich in Zukunft bei der Kampfmannschaft beweisen", freut sich Sandro Schendl über seinen ersten Profivertrag.

Textquelle: © LAOLA1.at

Junuzovic-Tor gegen Rapid für FIFA Puskas Award nominiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare